Frederickesn

Die schönsten Maine Islands Jewell Island

Die schönsten Maine Islands Jewell Island (Maine)

In der Casco Bay vor der Ostküste der Vereinigten Staaten gelegen, ist Jewell Island eine unbewohnte Insel mit historischen und natürlichen Außenanlagen, die Tagesausflügler per Boot von der Innenstadt von Portland, Maine, erreichen. Die Inseln der Casco Bay waren das traditionelle Zuhause von Mitgliedern der Wabanaki Confederacy, einer Gruppe indigener Stämme der First Nations.

Geschichte

Der Name der Bucht wurde vermutlich aus dem einheimischen Abenaki-Begriff abgeleitet Aucocisco, was ungefähr übersetzt wird als "Ort der Reiher"? obwohl es sich vielleicht auch aus der Kartierung der Küste von Maine entwickelt hat, die vom portugiesischen Entdecker Est? v? o Gomes gemacht wurde, der die Bucht als das bezeichnete bah? a de cascosoder? Bucht von Helmen.? Zu der Zeit der ersten dauerhaften europäischen Siedlung in der Region im frühen 17. Jahrhundert, an der Stelle des heutigen Portland, Maine, wurden die Bucht und Siedlung als "Casco" bezeichnet. Die Inseln der Bucht werden manchmal auch als die Calendar Islands bezeichnet, aufgrund eines berühmten Zitats aus dem Jahre 1700 von dem englischen Oberst Wolfgang William Römer, dass es so viele Inseln gibt wie es Tage im Jahr gibt. in der Bucht.


Jewell Island ist eine 1 Meile lange Insel in Casco Bay, direkt vor der Küste der größeren Cliff Island. Während des 17. und 18. Jahrhunderts wurde angenommen, dass die Insel und die Bucht ein Zentrum für Piratenaktivitäten waren, was zu Legenden von Schätzen auf der Insel führte, die vom berüchtigten Piraten Captain Kidd begraben wurden. Während des Zweiten Weltkriegs wurde das Jewel Island Military Reservation auf der Insel gebaut, die zwei Feuerkontrolltürme und drei Küstenartilleriegeschützbatterien enthielt. Nur zwei der Batterien, die als Anti-Motor-Torpedoboote 967 bezeichnet wurden und jeweils vier 90-Millimeter-Geschütze beherbergten, wurden jemals fertiggestellt.

Sehenswürdigkeiten

Heute gehört Jewell Island dem Maine Bureau of Parks and Lands und wird in Zusammenarbeit mit der Maine Island Trail Association betrieben, die ihre öffentlichen Wege überwacht und eine freiwillige Kraft zur Verbesserung der Bedingungen und öffentlichen Einrichtungen der Insel einsetzt. Die 221 Hektar große Insel ist nur über eine acht Meilen lange Bootsfahrt von der Innenstadt von Portland, Maine, erreichbar. Startplätze in der Nähe von Falmouth und South Harpswell werden ebenfalls für den Inselzugang angeboten, und Bootsanlegestellen werden für individuelle Bootsfahrer und Kajakfahrer angeboten.



Der Hauptlandeplatz der Insel ist sein Cocktailbucht Naturhafen, an seinem Nordwestufer gelegen, der Anlege- und Ankerplatz für Bootsfahrer und Wassertaxis bietet. Die Bucht dient als Ausgangspunkt für das Wanderwegnetz der Insel, das Zugang zu einer Vielzahl von historischen und natürlichen Sehenswürdigkeiten bietet. Besucher können das Wegesystem bei der Cove Trail, die Zugang zu Sehenswürdigkeiten auf der Südseite der Insel bietet. Das Punchbowl Trail reist nach Süden in das Gebiet der Insel bekannt als die Bowleein mit Treibholz gefüllter Sandstrand mit öffentlichem Schwimmbad und Planschbecken. Das natürliche Gezeitenpoolgebiet ist mit einer großen Anzahl von Meerestieren, darunter lebenden Hummern, gefüllt und bietet Ausblicke auf die Umgebung Halfway Rock Licht auf Halfway Rock, die während der Nachtstunden ein rotes Licht blinkt. Das Mine Trail verläuft entlang eines Bergrückens oberhalb von Cocktail Cove und bietet Zugang zu den Ruinen eines ehemaligen Bauernhofes auf der Insel.

Besucher können die militärischen Ruinen der Insel über die Schmuggler Trail und Türme TrailLetzteres endet auf den beiden erhaltenen Feuerkontrolltürmen der Insel aus dem Zweiten Weltkrieg. Beide Türme sind für die Öffentlichkeit zugänglich und bieten Ausblicke auf die umliegenden Küsten und Meerwasser. Der kleinere Turm bietet einen Zugang auf dem Dach, während der größere Turm von einem höheren Aussichtspunkt aus einen dramatischen Blick auf das Meer bietet. Beide Türme dienen als beliebter Ort für Besucher, um den Sonnenuntergang über dem Ozean zu beobachten, wenn die Wetterbedingungen angemessen sind.

Die verlassenen Batterien befinden sich ebenfalls in der Nähe, die von Besuchern zu Fuß erkundet werden können. Mehrere populäre lokale Legenden behaupten, dass die Batterien von den Geistern der Soldaten aus dem Zweiten Weltkrieg heimgesucht werden, was die Batterien zu einem beliebten Ort für die Erkundung der Besucher macht. Besuchern, die die Batterien einlegen, wird empfohlen, Taschenlampen zu verwenden und vorsichtig mit dem Fuß zu gehen, da das Innere der Batterien sehr dunkel und feucht ist. Die Überreste ehemaliger Militärwohnungen auf der Insel können auch über den Smugglers Trail besichtigt werden. Besucher sollten in der Nähe aller strukturellen Ruinen und historischen Stätten vorsichtig sein und auf Vergiftungen mit Giftefeu achten.

Andere Wege auf der Insel schließen das ein Innenpfad, die in der Nähe der Insel Surprise Beach und der Halbinsel Trail, die an mehreren Nebengebäuden und Campingplätzen auf der Insel vorbeiführt. Übernachtcamping ist auf der Insel an einer Reihe ausgewiesener Orte erlaubt, hauptsächlich entlang der Westküste der Insel. Campingplätze bieten Besucher Annehmlichkeiten wie einen Feuerring, Zunder für Feuer und einen Wassereimer. Während der Sommermonate ist ein Inselwärter auf der Insel für die Erhaltung der Insel und Besucherdienste anwesend.

Weitere Aktivitäten in Maine, beste Inseln in Maine