Frederickesn

Dinge zu tun in Boston, Massachusetts Boston National Historical Park

Dinge zu tun in Boston, Massachusetts Boston National Historical Park (Massachusetts)

Boston National Historical Park in Boston erstreckt sich über 43 Hektar und umfasst 350 Jahre amerikanischer Geschichte. Besucher werden vom Freedom Trail, Charlestown Navy Yard und anderen Orten, die die Geschichte der Vereinigten Staaten geprägt haben, fasziniert sein.

Geschichte

Boston National Historical Park ist der Standort von mehreren historischen Stätten, die Bundes-, Gemeinde- oder Privatbesitz sind. Jeder Ort ist mit kolonialen und revolutionären Kriegszeiten verbunden, die die Geschichte der Geburt der Vereinigten Staaten als Nation veranschaulichen.

Jeder Standort im Park hat seine eigene einzigartige Geschichte, Öffnungszeiten und saisonalen Besuchsplan. Auf der Website des Nationalparks finden Sie detaillierte Informationen zu den Öffnungszeiten und zur Standortzulassung für jede Attraktion im Park. Hauptreisezeiten sind von Mai bis Oktober.

Sehenswürdigkeiten

Viele der Stätten im Boston National Historical Park liegen entlang des Freedom Trail und befinden sich in Downtown Boston und Charlestown. Der Park umfasst auch einen Teil von South Boston. Der Park verwaltet alle Anwesen im Park sowie zwei weitere Besucherzentren in Faneuil Hall und Charlestown Navy Yard.

Besucher des Boston National Historical Park sollten ihre Reise im Besucherzentrum beginnen, wo sie Karten des Parks erhalten und sich für Touren anmelden können. Es gibt auch eine App für Android und iOS, die Ihnen bei selbst geführten Wanderungen durch den Park helfen wird.

Sehenswürdigkeiten in Downtown Boston:

Faneuil Hall Besucherzentrum - Im ersten Stock der Faneuil Hall können sich die Besucher mit Freiwilligen und Parkwächtern treffen, die ihnen bei der Planung ihres Besuchs im Park und der Navigation auf dem Freedom Trail helfen.

Faneuil Hall, The Great Hall - Ein politischer Knotenpunkt von Boston, in dem seit 275 Jahren Proteste, Reden, Kundgebungen und Treffen abgehalten werden. Die erste Etage umfasst das Besucherzentrum und den zentralen Marktplatz für Bostoner.

Old South Meeting House - Die Seite der Boston Massacre Proteste, wo Kolonisten sich versammelten, um ihre Opposition gegen die britische Herrschaft anzukündigen, und das Treffen, das zur Boston Tea Party führte. Erbaut im Jahre 1729 wurde der Ort zuerst als Kirche für die puritanische Gemeinde in Boston verwendet. Benjamin Franklin wurde hier getauft.

Old State House - Dieses Gebäude war das Zentrum der königlichen Regierung in der Kolonialzeit und wo die Unabhängigkeitserklärung zum ersten Mal vorgelesen wurde. Ausstellungen, die die Geschichte der britischen Herrschaft in Amerika und der Revolution zeigen, finden sich im Inneren.

Paul Revere House - Das 1680 erbaute Haus war der Ort, an dem Paul Revere Ende 18 aufwuchsth Jahrhundert. Das Haus ist voller Ausstellungen über die Familie Revere und den berühmten Mitternachtsritt.

Old North Church - In dieser Kirche wurden zwei Laternen aufgehängt, die von Paul Revere arrangiert wurden, um dem nahe gelegenen Charlestown zu signalisieren, dass die britischen Truppen am 18. April 1775 unterwegs waren.

Sehenswürdigkeiten in Charlestown:

Bunker Hill Monument- Dieses große Obelisk-Denkmal der Schlacht von Bunker Hill enthält 294 Stufen, die Besucher an die Spitze nehmen können. Es gibt keinen Aufzug bei dieser Attraktion.

Bunker Hill Museum - Das Museum erinnert an die Schlacht von Bunker Hill und den Unabhängigkeitskrieg. Die Geschichte von Charlestown und das nahe gelegene Monument sind ebenfalls zu sehen.

Charlestown Navy Yard - Einer der ursprünglichen Navy Yards und wo die USS Constitution und USS Cassis Young ruhen. Vor Ort gibt es ein Besucherzentrum, in dem Filme und Exponate zur Geschichte des Marinehofes und zur Nutzung des Geländes in den letzten zwei Jahrhunderten gezeigt werden.

USS Constitution - Das älteste in Dienst gestellte Kriegsschiff, das noch in Betrieb war. Dieses Schiff wurde in der Schlacht von 1812 eingesetzt und war im Kampf unbesiegt. Geführte Touren werden von aktiven Pflicht Seglern mit der US Navy angeboten.

USS Constitution Museum - Ein paar Meter vom Schiff entfernt bietet dieses Museum interaktive Exponate und Programme für Besucher, die die Geschichte des Schiffbaus in der Kolonialzeit, die ungeschlagene USS Constitution und das Leben der Seeleute erzählen.

USS Cassin Young - Dieser Zerstörer wurde 1943 gebaut und wurde während des Zweiten Weltkriegs verwendet. Das Schiff hat Angriffe überlebt und diente in 7 Schlachten. Sie wurde in den 1950er Jahren verwendet und zog sich in Charlestown Navy Yard. Touren sind saisonal verfügbar.

Sehenswürdigkeiten in Süd-Boston

Dorchester Heights - Diese Hügel waren, wo die Kontinentalarmee im Frühjahr 1776 Festungen gegen die britische Armee baute. Die Belagerung von Boston wurde wegen dieser Befestigung beendet, die General George Washington seinen ersten Sieg des revolutionären Krieges gab.

Bildungschancen und Veranstaltungen

Es gibt Dutzende von besonderen Veranstaltungen im Park und an jedem Ort im Park jährlich stattfinden. Ein täglicher Veranstaltungskalender kann online gefunden werden.

Junior Ranger Programm- Dieses Programm ermöglicht es Kindern, die die Checkliste der Attraktionen im Park ausgefüllt haben, diese abzugeben und ein Junior Ranger-Abzeichen zu erhalten.

Ausflüge-Es gibt viele verschiedene Ausflugsmöglichkeiten im Boston National Historical Park. Selbst geführte Besuche, Ranger Lead Walking-Touren und Bildungsprogramme auf der Grundlage bestimmter Lehrpläne oder Websites stehen zur Verfügung.

Charlestown Navy Yard, Boston, Massachusetts, 02129, Telefon: 617-242-5601

Mehr Aktivitäten in Boston