Frederickesn

Dinge zu tun in Boston, MA New England Aquarium

Dinge zu tun in Boston, MA New England Aquarium (Massachusetts)

Das New England Aquarium in Boston, Massachusetts, ist eine 75.000 Quadratmeter große Einrichtung, die der Erforschung, Erhaltung und Ausbildung von Meerestieren gewidmet ist. Mit mehr als 1,3 Millionen Besuchern pro Jahr ist das Aquarium eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten Bostons. Es ist die einzige kulturelle Attraktion in der Stadt mit einer primär umweltorientierten Mission.

Geschichte

Das Aquarium wurde ursprünglich als kleiner Ableger des Museum of Science konzipiert, aber die Leitung des Projekts änderte sich 1957 mit der Gründung der New England Aquarium Corporation. Aufbauend auf den Erfolgen und Misserfolgen früherer Aquarien in der Stadt glaubte die Organisation, dass ein neues Aquarium für Boston ein unabhängiges, gemeinnütziges Unternehmen sein sollte. Nach einem Jahrzehnt der Planung und des Baus wurde das Aquarium am 20. Juni 1969 für die Öffentlichkeit geöffnet. Zu dieser Zeit war das Boston Waterfront ein heruntergekommener Bezirk; Das Aquarium wird zu den Projekten gezählt, die dazu beitrugen, das Gebiet als wichtiges städtisches Zentrum und Touristenattraktion wiederzubeleben.


Ständige Ausstellungen

Das Museum verfügt über vier Ausstellungsebenen, in denen Tausende von Süßwasser-, Salzwasser- und Tiefseesorten beheimatet sind.

Die erste Ebene enthält einige der interaktivsten Exponate des Museums, einschließlich der Trust Familienstiftung Shark und Ray Touch Tank, die es den Besuchern ermöglicht, atlantische und can-tose-Strahlen und Epauletten-Haie in einer natürlichen Umgebung zu berühren. In der Nähe, das Neue Wissenschaft der Haie Die Ausstellung zeigt neue Aquarien von neugeborenen Haijungen und Videoaufnahmen von Unterwasser-Hai-Expeditionen des National Geographic. Bei der New Balance Foundation MeeressäugerzentrumBesucher können kalifornische Seelöwen und Nördliche Pelzrobben bei ihren täglichen Trainingseinheiten mit Aquariums-Trainern beobachten. Das Blue Planet-Aktionszentrum hebt die Herausforderungen hervor, mit denen die Weltmeere aufgrund des Klimawandels konfrontiert sind, einschließlich der Auswirkungen der Versauerung der Ozeane auf Korallenriffe, der Bedrohung gefährdeter Walarten und der Bemühungen, nachhaltige Fischbestände zu kultivieren. Ein 5,100-Gallonen Pazifik-Riff-Gemeinschaft Die Ausstellung beherbergt mehr als 70 Arten tropischer Rifffische, darunter auch den vom Disney Film beliebten Palette Doktorfisch Findet Nemo. Weitere nahe gelegene Ausstellungsstücke umfassen Afrikanische Pinguine und Sea Gelees.

Auf der zweiten Ebene, der Temperierte Wassergalerie präsentiert die weltweit einzigen zwei Arten von Seadragons, Blatt- und Unkrautseadragons, zusammen mit 25 anderen Arten aus Australiens gemässigten Riffen. Zwei große Galerien verankern die dritte Ebene; das Süßwassergalerie, die Süßwasserarten aus Südamerika hervorhebt, und der Nördliche Gewässer der Welt Galerie, die New England und Pacific Northwest marine Lebensräume vergleicht. Auch auf dieser Ebene befindet sich die Rand des Meeres Tidepool und Touch TankHier können die Besucher Schnecken, Muscheln, Seesterne und Seeigel streicheln. Die vierte Ebene beherbergt die Riesiger Ozean-Behälter, eine vierstöckige karibische Korallenriffausstellung mit mehr als 1.000 Tieren, darunter die beliebte, im Aquarium lebende Myrtle, eine erwachsene grüne Meeresschildkröte, die seit 1970 im Museum lebt. Besucher können hoch über dem Tank in der Yawkey Coral Reef Zentrummit Glasgeländern und theatralischer Beleuchtung zur Maximierung der Aussicht.

Neben den Hauptausstellungen beherbergt das Museum auch die Simons IMAX-Theater, die Filmvorführungen in Bezug auf das Meeresleben und andere Aspekte der natürlichen Welt bietet.



Laufende Programme und Bildung

Das Neu-England-Aquarium-Wal-Uhr ist eines der beliebtesten Spezialprogramme des Aquariums. Von April bis Oktober können die Besucher Walbeobachtungs-Expeditionen unternehmen, die in Zusammenarbeit mit Boston Harbor Cruises präsentiert werden. Jede 3- bis 4-stündige Kreuzfahrt startet am Central Wharf und bringt die Besucher zum National Marine Sanctuary der Stellwagen Bank, wo eine Vielzahl von Walarten wie Buckelwale, Grindwale und der vom Aussterben bedrohte New England Glattwal zu sehen sind. Beliebt ist auch der Aquarium Vortragsreihe, die seit 1972 kostenlose öffentliche Vorträge und Filme von Wissenschaftlern und Umweltschützern im Aquarium präsentiert. Frühere Vorträge können auf dem YouTube-Kanal des Aquariums angesehen werden.

Im Rahmen seines Engagements für Gemeinschaftsbildung bietet das Aquarium eine Reihe von Outreach-Programmen für Kinder und Jugendliche. Zu den beliebtesten Bildungsprogrammen gehört die Travelling Education-Serie, die den Ozean direkt in die Klassenräume von Boston bringt und Lehrplan-integrierte Exponate mit Erlebnissen mit lebenden Tieren bietet. Zwei Jugendprogramme, das ClimaTeens-Komitee und das live-blaue (?) Ambassador-Programm, bieten Jugendlichen, die an einem Studium der Meeresbiologie und -erhaltung interessiert sind, gemeinnützige Angebote. Das Engagement des Aquariums für die Bewahrung des Meeresökosystems zeigt sich in der Arbeit des Anderson Cabot Centre for Ocean Life, das nach neuesten Erkenntnissen sucht, um Schutzlösungen für die Ozeane Neuenglands und darüber hinaus zu finden.

1 zentraler Kai, Boston, MA 02110

Mehr Aktivitäten in Boston