Frederickesn

Mississippi Orte zu besuchen Grand Village des Natchez

Mississippi Orte zu besuchen Grand Village des Natchez (Mississippi Urlaub)

Das Grand Village des Natchez, MS, besteht aus drei verschiedenen Plateau Mounds, sowie zugehörigen Wohngebieten und einem zeremoniellen Platz. Diese Gebiete markieren die religiöse und politische Hauptstadt des Stammes der Natchez im späten 17. und frühen 18. Jahrhundert. Viele französische Kolonisten, die Zeuge der Natchez-Indianer gewesen waren, die die Hügel im Grand Village benutzten, schrieben auf, was sie beobachtet hatten. Diese Aufzeichnungen aus dem 18. Jahrhundert geben einen seltenen Einblick in den Zeremonialismus dieser Hügel. Das war eine fast ausgestorbene Tradition, eine Überbleibsel aus der Zeit vor dem Kontakt.

Die Große Sonne, die der oberste Chef der Natchez war, residierte im Grand Village des Natchez. Nach den Berichten der französischen Kolonisten stand das Haus der Großen Sonne in der Mitte der Hügel auf Hügel B, und ein Zeremonialtempel befand sich auf dem südlichsten Hügel des Ortes, Hügel C. Innerhalb des Zeremonietempels war ein immerwährendes Heiligtum Feuer, das Tag und Nacht brannte.

Die Fundamente der Zeremonietempel, sowie die des Hauses der Großen Sonne, fanden wir 1962 bei der archäologischen Ausgrabung des Hügelgrabes im Grand Village des Natchez. Am nördlichen Ende der Stätte befand sich Mound A, der zur Zeit der Ankunft der europäischen Kolonisten offenbar nicht mehr genutzt wurde. Diese Hügel stehen ungefähr acht Fuß hoch. Sie stiegen auch in mehreren Phasen über Zeiten, als verschiedene Struktur oben auf den Hügeln gebaut wurden, dann abgerissen wurden, und das wieder aufgebaut in Übereinstimmung mit Zeremonien.

Auf diesem Hügelplatz wurden aufwendige Trauerzeremonien für die Elite des Natchez durchgeführt. Diese Zeremonien beinhalteten das Opfern von Dienern und Verwandten des Verstorbenen. Begleitet wurden die Toten von Handelswaren aus Europa, die von den französischen Kolonisten und Tongefäßen des Natchez-Volkes erworben wurden. Eine dieser Bestattungen könnte die der Großen Sonne im Jahr 1728 gewesen sein, deren Tod in historischen Quellen der Natchez-Geschichte erwähnt wird. Nach den Aufzeichnungen der französischen Kolonisten in der Gegend war ein anderes dieser Rituale das Begräbnis des Kriegshäuptlings der Großen Sonne und des Bruders Tätowierte Schlange im Jahre 1725.

Eine Zunahme der Konfiskation der amerikanischen Ureinwohner durch die Franzosen verschlechterte schnell die Beziehungen zwischen Frankreich und Natchez nach dem Tod des Natchez-Chefs Große Sonne. Im Jahr 1729 griff der Stamm der Natchez Fort Rosalie an und tötete den Großteil der französischen Garnison auf dem Gelände. Als Antwort auf den Angriff unternahmen die Franzosen 1730 eine Racheexpedition. Zusammen mit den Indianern der Choctaw, den Verbündeten der Franzosen, besetzten sie das Grand Village von Natchez und belagerten damit die Bewohner des Natchez Stamm, der weiter südlich in Befestigungen geflohen war. Während dieser Belagerung nutzten die französischen Truppen den zentralen Hügel des Grand Village als Ort für die Artillerie, den Hügel, auf dem einst die Heimat der Großen Sonne stand. Dies markiert den Beginn des Endes der Natchez-Nation.

400 Jeff Davis Boulevard, Natchez, Mississippi, Telefon: 601-446-6502

Weitere Aktivitäten in Natchez