Frederickesn

Alamogordo, NM Sehenswürdigkeiten White Sands Missile Range Museum

Alamogordo, NM Sehenswürdigkeiten White Sands Missile Range Museum (New-Mexiko)

Das White Sands Missile Range Museum, das sich in der White Sands Missile Range in New Mexico befindet, ist ein buchstäbliches physisches Stück Geschichte. Besucher der Website werden in der Lage sein, den Ort zu sehen, an dem das Atomzeitalter begann, und erfahren, wie sich dies auf das Leben, wie wir es kennen, auswirkt.

Geschichte

Die Raketenserie wurde 1945 gegründet und ist mit 3.200 Quadratmeilen immer noch die größte Militärteststrecke in den USA. Die erste Atombombe wurde hier am Trinity Site am 16. Juli 1945 getestet. Das Museum wurde 1999 eröffnet, bevor es für Reparaturen geschlossen wurde. Es wurde nach der Restaurierung im Jahr 2004 wieder eröffnet. Seine Aufgabe ist es, die Menschen über die Geschichte der Atombombe aufzuklären Alter sowie den Zustand der Raumfahrt, mit einem Fokus auf, wie es sich auf den White Sands-Bereich bezieht.

Permanente Attraktionen und Ausstellungen

Direkt vor dem eigentlichen Museum befindet sich der Raketenpark, der eine Sammlung von Raketen und Raketen zeigt, die zuvor im White Sands-Bereich getestet wurden. Die Gäste sollten sicherstellen, sie alle zu überprüfen, einschließlich der Pershing II, der WAC Corporal, der Loon (das ist die US-Version eines V-1) und der Patriot. Es gibt über 50 verschiedene Gegenstände, die man sehen kann, und sie können auch auf der White Sands Website angesehen werden.

Das Innere des Museums bietet eine Vielzahl von Exponaten.

- V2 Tank- Dieser Wasserstoffperoxidtank wurde mit einer Mischung aus sowohl Alkohol als auch Sauerstoff (in seinem flüssigen Zustand) betrieben. Eine Turbopumpe? wurde wegen dieses Tanks erfunden, der es ermöglichte, das Oxidationsmittel und den Brennstoff so schnell wie nötig zu pumpen, um die benötigte Flugenergie aufrechtzuerhalten. In der Anordnung befand sich das Wasserstoffperoxid, das sich mit Natriumpermanganat vermischte, das den Dampf erzeugte, der die Turbopumpe trieb) und ließ die V-2 über 100 Meilen Höhe erreichen.

- Atombombenmodell- Das Museum zeigt ein maßstabsgetreues Modell der allerersten Atombombe, die jemals an der Trinity Site gezündet wurde.

- V2 Motor: Im Museum ist eine echte Raketenmaschine ausgestellt, die aufgeschnitten wurde, um das Innenleben besser darzustellen.

- Rechenschieber- Bevor Wissenschaftler und Studenten mathematische Probleme auf einem Taschenrechner leicht lösen konnten, mussten sie einen Rechenschieber verwenden, wie er im Museum zu sehen ist. Dieser spezielle Rechenschieber wurde speziell von deutschen Wissenschaftlern entwickelt, um Raketenflugbahnen genau zu berechnen.

- Tragbarer Taschenrechner- Nicht ganz die Art, wie die meisten Gäste gewohnt sein werden, das? Tragbar? Rechner wurde von den Wissenschaftlern bei White Sands verwendet, um aus den frühen Raketen-Experimenten Erkenntnisse zu ziehen.

- Drohnenkontrollsystem- Das Museum zeigt ein Formationskontrollsystem aus den 1980er Jahren, mit dem Drohnen mit dem Joystick an der Maschine gesteuert wurden.

Es gibt noch viel mehr zu sehen, einschließlich Ausstellungen, die sich auf die lokalen prähistorischen Kulturen sowie die Geschichte des Alten Westens konzentrieren, so dass die Gäste mindestens ein paar Stunden einplanen sollten, um alles zu sehen. Das Museum ist wochentags von 8.00 bis 16.00 Uhr und samstags von 10.00 bis 15.00 Uhr geöffnet.

Bildungsmöglichkeiten

Die Raketenabteilung und das Museum sind ein perfekter Ort, um die Schüler mit der Geschichte und Bedeutung der White Sands-Site vertraut zu machen. Die Exkursionen sind aufgrund der offenen Kriegsdiskussion für die Klassenstufen 9 bis 12 am besten geeignet. Kontaktieren Sie das Museumspersonal für weitere Informationen, einschließlich der Kosten, der Anzahl der benötigten Begleitpersonen und der angebotenen Tourenarten. Wenn möglich, können Lehrer einen Reiseleiter anfordern, der sie durch die Raketenstelle, den Park, das Museum usw. führt und dabei die Geschichte auf unterhaltsame und ansprechende Weise erklärt. Reservierungen sind sehr zu empfehlen und können vorgenommen werden, indem Sie das Museum mindestens einige Wochen vor der geplanten Exkursion direkt kontaktieren.

Lehrer können vorausplanen, indem sie mit Studenten über das Atomzeitalter, die Entstehung der Weltraumforschung und die Geschichte von White Sands und der Trinity Site sprechen. Sie können auch die politischen Veränderungen diskutieren, die durch die erste Atombombenexplosion in der Geschichte verursacht wurden.

Einkaufen

Im Raketenmuseum gibt es einen kleinen Geschenkladen, der eine kleine Sammlung von Merchandise wie Bücher und DVDs verkauft, die sich auf die Geschichte des Ortes und die Raketen konzentrieren, die dort gestartet wurden. Sie können auch Erinnerungsnadeln, personalisierte Steine ​​kaufen oder einfach eine Spende geben, um die Mission des Museums und seine tägliche Arbeit zu unterstützen.

White Sands Missile Bereich Museum, Wsmr P Rt 1, White Sands Missile Bereich, NM, 88002, Telefon: 575-678-2550

Weitere Aktivitäten in Alamogordo