Frederickesn

Long Island Dinge zu tun Horton Point Leuchtturm

Long Island Dinge zu tun Horton Point Leuchtturm (Ny)

Der Horton Point Lighthouse wurde 1857 vom United States Lighthouse Service erbaut und ist einer der sieben historischen Leuchttürme von Southold Township. Der Leuchtturm und die dazugehörige Residenz des Bewohners sind auf dem "Cliff Lot" des ursprünglichen Barnabas Horton von 1640 errichtet worden. Der Turm des Leuchtturms ist achtundfünfzig Meter hoch und enthielt einmal eine Fresnel-Linse dritter Ordnung. Heute ist der gesamte Komplex des Horton Point Lighthouses fast identisch mit einer Fotografie des Leuchtturms von 1871.

Bevor es im Jahr 1933 automatisiert wurde, wurde der Horton Point Lighthouse im Laufe seiner Geschichte von vielen verschiedenen Männern betrieben. Im Jahr 1990 wurde der Leuchtturm restauriert, mit Reparaturen sowohl innen als auch außen. Während dieser Zeit wurde das erste Stockwerk des Hüterhauses in das Nautische Museum der Southold Historical Society umgewandelt. Der Leuchtturm ist im Register der historischen Stätten sowohl für den Bundesstaat New York als auch auf nationaler Ebene eingetragen und an den Wochenenden vom Memorial Day bis zum Columbus Day geöffnet.

Während der Horton Point Lighthouse 1790 während der Präsidentschaft von George Washington gebaut wurde, kam der erste Brief, der den Bau eines Leuchtturms an der Stelle von Horton Point forderte, erst im Jahr 1853 von William Brown. Der Bau des Leuchtturms im Jahr 1857 wurde von William Sinclair überwacht und dokumentiert. Der Grundstein für den Keller des Turms wurde am 9. Juni gelegt, mit dem ersten Ziegelstein am 7. Juli. Die Arbeiten wurden am 25. September auf dem Leuchtturm durch den Maurer vollendet, und am 5. Oktober wurde die Laterne, die das Gebiet beleuchten sollte, an ihren Platz gestellt. Alle Arbeiten am Horton Point Lighthouse wurden am zwölften Oktober beendet, und die Laterne wurde zum ersten Mal drei Tage später angezündet.

William Sinclair war der erste, der am 4. Juni 1857 zum Leuchtturmwärter ernannt wurde. Aufgabe des Bewahrers war es, die Ölmenge zu messen und aufzuzeichnen, mit der die Laterne des Leuchtturms erleuchtet, die Linse sauber gehalten und die Anzahl der Schiffe aufgezeichnet wurde bestanden. Die Laterne befand sich hundertfünfzig Meter über dem Meer und konnte von Schiffen in vierzehn Seemeilen gesehen werden. Bevor der Leuchtturm gebaut wurde, verursachten die Gewässer vor der Küste von Horton's Point viele Schiffswracks und führten zum Spitznamen "Dead Man's Cove". Der neue Leuchtturm erlaubte den Schiffen, den erratischen Gletscherfelsen und der Sandbank zu entkommen, die bereits dreizehn Schiffswracks beansprucht hatte.

In den 1930er Jahren wurden viele Leuchttürme des Landes automatisiert. Dies war das Ergebnis der Elektrizität, der Großen Depression und des United States Lighthouse Service, die in die Küstenwache der Vereinigten Staaten aufgenommen wurden. Der Horton Point Lighthouse wurde außer Betrieb genommen, und ein 15 Meter hoher Metallturm wurde fünfzig Fuß nördlich des Leuchtturms im Jahr 1933 gebaut. Ein grünes Drehlicht wurde im neuen Turm verwendet.

54325 Hauptstraße, Southold, New York, Telefon: 631-765-5500

Weitere Aktivitäten auf Long Island