Frederickesn

Long Island Sehenswürdigkeiten Southampton Historisches Museum

Long Island Sehenswürdigkeiten Southampton Historisches Museum (Ny)

Das Southampton Historical Museum auf Long Island engagiert sich für die Erhaltung von Gebäuden sowie für die Sammlung von Dokumenten und Artefakten, die seit 1898 dazu beitragen, die Traditionen von Long Islands South Fork zum Leben zu erwecken. Das Museum befindet sich hauptsächlich im Albert Rogers Mansion. Im Jahr 1843 wurde die Villa von einem Walfangkapitän der Gegend gebaut. Das Gebäude beherbergt heute ein Museum, das durch Aktivitäten und wechselnde Ausstellungen die Geschichte der Region aufzeigt.

Das Hauptgebäude des Southampton Historical Museum Komplexes, das Albert Rogers Mansion, bietet eine Reihe von kleinen historischen Geschäften und viele andere Strukturen, die veranschaulichen, wie Southampton in der Vergangenheit nach dem Bürgerkrieg aussah. Auf dem Gelände des Museums befinden sich ein Schulhaus mit einem Raum, eine Schmiede, ein Gemischtwarenladen, eine Schreinerei und mehrere andere Gebäude, die einst das Zentrum des Lebens in der Kleinstadt Southampton darstellten.

Im Jahr 1952 wurde das Albert Rogers Mansion und sein Gelände vom Southampton Historical Museum restauriert. Der Museumskomplex wurde zusammen mit seinen zwölf historischen kleineren Gebäuden einzigartig im National Register of Historic Places ausgewiesen. Die Zimmer des Hauses verfügen über Möbel, die von Bewohnern der Gemeinde Southampton gespendet wurden. Die meisten dieser Möbel stammen aus der viktorianischen Ära und der Edwardianischen Ära.

Das Gibeledeld Red Creek Schoolhouse soll laut eines historischen Strukturberichts 2016 im Jahr 1830 im Bereich des Red Creek des Hampton Bays Hamlet gebaut worden sein. Es wird angenommen, dass es eines der ältesten Schulhäuser in New York ist. Das Red Creek School House wurde 1951 gebaut und war das erste kleinere Gebäude, das auf dem Gelände des Albert Rogers Mansion aufgestellt wurde.

Das Gebäude wurde 1893 im Hildreth's General Store im Southampton Historical Museum errichtet und ursprünglich als Nebengebäude auf dem Grundstück Van Brunt gebaut. Als es in der Albert Rogers Mansion eintraf, enthielt das kleine Gebäude eine Ausstellung über den Corwith Drug Store. Das Innere der Struktur spiegelt die Produkte wieder, die im Jahr 1903 für trockene Waren verkauft wurden. Hildreths Gemischtwarenladen wird vom Hildreth's Department Store unterhalten.

Das Southampton Historical Museum wurde 1825 von der Familie Sayre erbaut. Es wird angenommen, dass es als Scheune für Tiere gebaut wurde. Wegen der prominenten Lage der Scheune wurde sie oft für mehr als zweihundert Jahre benutzt, um Flugblätter und Breitseiten zu zeigen. Dies führte dazu, dass der Sayre Barn den Spitznamen "Billboard Barn" erhielt. Der Sayre Barn wurde 1953 zum Albert Rogers Mansion des Museums transportiert. In der Villa wurde die Scheune als Gemischtwarenhandlung aus dem 19. Jahrhundert ausgestellt.

Der Bayman Decoy Shed in der Rogers Mansion des Southampton Historical Museum. Diese kleine Struktur, die in den 1890er Jahren in Water Mill gebaut wurde, wurde ursprünglich als Kornkrippe gebaut. Nachdem das Gebäude auf das Gelände des Herrenhauses gebracht worden war, fungierte es als Schusterausstellung. Im Jahr 2008 wurde es als Werkstatt für die Herstellung von Täuschkörpern wiedereröffnet.

17 Meeting House Lane, Southampton, New York, Telefon: 631-283-2494

Weitere Aktivitäten auf Long Island