Frederickesn

Long Island Aktivitäten Queens County Farm Museum

Long Island Aktivitäten Queens County Farm Museum (Ny)

Das Queens County Farm Museum stammt aus dem Jahr 1697 und befindet sich auf dem größten verbliebenen Teil ungestörter Felder in der Gegend von New York City. Das Ackerland erstreckt sich über siebenundvierzig Hektar und ist das am längsten landwirtschaftlich genutzte Land des Staates. Das Gelände besteht aus mehreren historischen Farmstrukturen, landwirtschaftlichen Fahrzeugen, einem Gewächshaus, Anbauflächen, einem Kräutergarten, einem Obstgarten und Nutztieren. Die ruhige Umgebung und die Tiere auf dem Bauernhof bieten den Gästen die Möglichkeit, ihren hektischen Alltag für kurze Zeit hinter sich zu lassen und einen Besuch auf einer richtigen Farm zu genießen, ohne die Stadt verlassen zu müssen.

Das Gelände des Queens County Farm Museum ist das ganze Jahr über jeden Tag der Woche geöffnet, von zehn Uhr morgens bis fünf Uhr abends. Das Welcome Center bietet den Besuchern Ziegenfutter für den Einkauf, damit die Gäste, insbesondere Kinder, die Ziegen auf dem Bauernhof füttern können. Besucher können auch einfach einen Spaziergang durch die Farm unternehmen, um die verschiedenen Felder, landwirtschaftliche Geräte und Nutztiere zu erkunden.

An den Wochenenden finden in der Regel Führungen durch das Queens County Farm Museum statt. Diese Touren beinhalten einen Besuch auf dem Bauernhof Adriance, sowie lustige Hayrides von April bis Oktober, solange das Wetter es zulässt. Mit Ausnahme von öffentlichen Veranstaltungen ist der allgemeine Eintritt in das Queens County Farm Museum für die Öffentlichkeit kostenlos. Gruppen wie Schulen und verschiedene Organisationen können die Website besuchen, benötigen jedoch Gebühren für die Zulassung und Reservierung im Voraus.

Das Queens County Farm Museum ist ein faszinierendes historisches Wahrzeichen. Ein Teil dessen, was die Farm besonders aus historischer Sicht so interessant macht, ist die hervorragende Ausdauer des Standorts. Das Land der Stätte ist während zweier weltweiter Konflikte sowie vier lokaler Kriege kontinuierlich bewirtschaftet worden. Das Ackerland gehört heute dem Park Department of New York City.

Die siebenundvierzig Hektar Ackerland sind ein leuchtendes Beispiel für die dreihundert Jahre landwirtschaftliche und landwirtschaftliche Geschichte des Queens County als Lebensgrundlage und Lebensart. Das Herzstück des Bauernhofs, das historische Bauernhaus Adriance, wurde ursprünglich im Jahr 1772 als ein niederländisches Bauernhaus mit drei Zimmern erbaut. Dieses Bauernhaus und die umliegenden sieben Hektar spiegeln wider, wie sich dieses besondere Stück Farmland von einem kleinen kolonialen Bauernhof zu einer LKW-Farm entwickelt hat, die einst den wachsenden Bedürfnissen einer schnell expandierenden Stadt im frühen 20. Jahrhundert diente. Die Anbauflächen, der Obstgarten, die Nebengebäude, der Kräutergarten, der Weinberg und das Vieh der Gemeinde bringen die Geschichte der Farm für die Besucher zum Leben.

Das Queens County Farm Museum bietet Besuchern aus dem städtischen Umfeld die Möglichkeit, zu sehen, wie in landwirtschaftlichen Betrieben angebaute Produkte vom Feld auf den Tisch transportiert werden. Weitere wichtige Merkmale der Interpretation des Hofes sind die historischen Nebengebäude und Scheunen, Nutztiere, Honigbienenstöcke, ein Obstgarten, Gewächshäuser und ein Kräutergarten. Die Website bietet auch eine Reihe von Dienstleistungen und Programmen, wie öffentliche Veranstaltungen, Klassen für Erwachsene, Klassen für Kinder, Führungen und Vermietungen.

7350 Little Neck Parkway, Blumenpark, New York, Telefon: 718-347-3276

Weitere Aktivitäten auf Long Island