Frederickesn

Aktivitäten in Poconos, Pennsylvania Nr. 9 Mine and Museum

Aktivitäten in Poconos, Pennsylvania Nr. 9 Mine and Museum (pa)

Die Mine und das Museum Nr. 9 befinden sich in Lansford, Pennsylvania, am Fuße der Pocono Mountains. Die Mine bietet von Mai bis Oktober Führungen durch die ursprüngliche Anthrazitmine an, und das dazugehörige Museum ist das ganze Jahr über geöffnet. Die Gäste der Minentouren fahren mit der Eisenbahn über 600 Meter in das Innere der Mine und machen anschließend eine Wanderung durch eine der ältesten tiefen Kohlegruben Amerikas.

Auf der unterirdischen Tour sehen die Besucher das aus Stein gehauene unterirdische Bergwerkspital aus dem Jahr 1858. Auch auf der Tour sehen die Gäste den unterirdischen Maultierpfad, entlang dem Maultiere die Kohlewagen in den Minen ziehen. Die Mine verfügt über 500 Schächte, darunter der ursprüngliche Aufzugsschacht Nr. 9, ein Merkmal der Minentour und der Einstieg in den Berg. Das Museum befindet sich im alten "Wash Shanty" der Mine. ein Gebäude, das 1923 gebaut wurde, um die Bedingungen in der Mine zu verbessern, indem es den Bergarbeitern am Ende ihrer Schicht einen Platz zum Waschen und Duschen bietet. Bei Museumsführungen werden mehr als 2.000 Artefakte aus der Mine gezeigt, einschließlich originaler Ausrüstung und Werkzeuge. Picks, Äxte, Schaufeln und Sprenggeräte bleiben neben den Lunchboxen, Scheinwerfern und Kappen der Bergleute erhalten. Anhand von Fotografien, Gemälden und Modellen wird den Besuchern das Leben der Minen gezeigt. Es werden lebensgroße Maultiermodelle gezeigt, die Kohlewagen ziehen, und die Ausstellung zeigt ein Originalmodell einer Zechenzollerei, die einst auf der Weltausstellung in New York zu sehen war. Besucher sollten darauf hingewiesen werden, dass es sich um eine unterirdische, dunkle und kühle 60 ° -Fahrt handelt. Mäntel werden zur Verfügung gestellt, die Gäste können jedoch gerne eigene mitbringen.

Geschichte: Die Mine Nr. 9 wurde 1855 eröffnet. Bis zu 450 Arbeiter förderten die tiefe Anthrazit-Mine. Es war die älteste in Betrieb befindliche tiefe Kohlengrube, als sie 1972 endgültig geschlossen wurde. Das heutige Museum befindet sich im alten "Wash Shanty". 1923 erbaut und verlassen, als die letzten tiefen Kohlegruben des Panther Valley stillgelegt wurden. Das Museum wurde von der Panther Creek Valley Foundation als eine Hommage an diejenigen gegründet, die den Großteil ihres Lebens der Mine gegeben haben, sowie diejenigen, die aufgrund der einst schwierigen und gefährlichen Arbeit ihr Leben verloren haben. Die Panther Creek Valley Foundation ist eine gemeinnützige Organisation, die Mitglieder der Lansford-Bergbaugemeinde umfasst. Die Stiftung hält am ersten Mittwoch im Monat Versammlungen im Museum ab.


In diesem Gebiet von Pennsylvania war Kohle bereits 1814 die Hauptindustrie. Auf dem Höhepunkt der Bergbauindustrie in den 1930er-Jahren hatte die Stadt Lansford eine Bevölkerung von fast 10.000, verglichen mit weniger als 4.000 bei der Volkszählung von 2000 . Die Konzeption der Mine Nr. 9 geht auf das Jahr 1844 zurück, als im Zuge der Überschwemmung des ursprünglichen Steinbruchs beschlossen wurde, einen Tunnel in die große Mammutvene auf der Südseite des Panther Valley zu fahren. Es dauerte über 5 Jahre und mehrere Versuche, Stopps und erreicht schließlich die Kohlenader über 2.000 Fuß in die Mine. Der erste Bergbauvertrag für diesen großen? 9 Tunnel? Im Jahr 1858 wurden jährlich über 90.000 Tonnen Kohle gefördert. Es ist dieser Tunnel, durch den die Besucher einsteigen, um die Mine heute zu erleben.



Laufende Programme und Schulungen: Führungen durch das Bergwerk ermöglichen es den Besuchern zu erleben, wie es war, als Bergarbeiter vor nur 50 Jahren zu arbeiten, und mehr. Führungen werden täglich angeboten. Große Gruppen werden gebeten, sich vorher anzumelden, um zu reservieren. Die Mine veranstaltet jedes Jahr ein Picknick zum Memorial Day und Labour Day, um den Beginn und das Ende der Minen-Tour-Saison zu markieren. Die Minen waren im Winter traditionell geschlossen, selbst während des Betriebs.

Was ist in der Nähe: Reisende der Mine und des Museums Nr. 9 in Lansford, Pennsylvania, wären an anderen nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie dem Eckley Miner's Village Museum interessiert. Dieses Dorf wurde 1854 zur gleichen Zeit wie die Mine Nr. 9 als firmeneigene Bergbaustadt gegründet. Das Dorf ist heute ein Museum und erforscht das Leben von Bergleuten mit Migrationshintergrund auf dem Höhepunkt des Steinkohlenbergbaus Anfang des 20. Jahrhunderts. Das Museum wurde in 1970 von Paramount Studio verwendet Die Molly Maguires mit Sean Connery, basierend auf einer teilweise wahren Geschichte über irische Kohlegrubenarbeiter.

9 Dock Street, Lansford, PA 18232, Telefon: 570-645-7074

Zurück zu: Poconos, PA