Frederickesn

Erstaunliche Naturwunder der Welt Bay of Fundy

Erstaunliche Naturwunder der Welt Bay of Fundy (Abenteuer)

Das Bay of Fundy, das oft als eines der sieben Wunder in Nordamerika gilt, befindet sich in New Brunswick, Kanada. Die Bucht ist Heimat für einige der seltensten Wale des Planeten sowie für die höchsten Gezeiten und häufige Funde seltener Dinosaurierfossilien und Halbedelsteine. Ein Muss für jeden, der die Schönheit der Welt erleben möchte.

Geschichte

Die Bay of Fundy befindet sich auf halber Strecke zwischen dem Nordpol und dem Äquator an der Ostküste Kanadas. Es wurde 1975 vom Guinness-Buch der Weltrekorde als der Ort mit der höchsten Gezeitenzahl auf der Erde erklärt und ist ein geschütztes Gezeiten-Ökosystem und eine geologische Weltstätte.

Permanente Attraktionen

Obwohl viele Touristen sich entscheiden, die Bucht nur zu ihrer eigenen Zeit ohne einen Zeitplan zu erleben, gibt es ein paar mehr strukturierte Erfahrungen, die als Favoriten der Besucher bezeichnet wurden.


Einer davon ist Island Quest Marine. Diese Bootstour führt die Gäste durch die Highlights der Bucht auf dem Seeweg, so dass sie die Gezeiten selbst erleben können. Es gibt auch Weltklasse-Sichtpotenzial von seltenen Walen und anderen Wildtieren. Die Boote fahren an kleinen Inseln in der Bucht vorbei, die von Vögeln belebt werden, bevor sie Aquakultur-Fischfarmen und Heringswehre zeigen.

Für Gäste, die eine spezifischere Walbeobachtungstour wünschen, gibt es die Petit Passage Tour. Die Gäste werden von einem einheimischen Mann geführt, der mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Walsuche hat. Sie werden an einen Ort gebracht, an dem die Wahrscheinlichkeit einer Walbeobachtung am höchsten ist.



Besucher, die mehr über die Geschichte der Gegend erfahren möchten, sollten das Avon Heritage Museum besuchen, das sich am Ufer des Avon befindet. Das Museum stellt Gästen nicht nur die Gegend, sondern auch die Geschichte der Werften und die Bedeutung des Wassers in der lokalen Wirtschaft vor.

Da die Bay of Fundy vor allem für ihre hohen Gezeiten bekannt ist, sollten die Gäste einige besondere Schritte machen, um die Gezeiten bestmöglich zu sehen. Die beste Gegend in der Bucht, um die Gezeiten zu erleben, ist die Ökozone (die höchste der Welt). Dieser Bereich befindet sich in zwei getrennten Bereichen um die oberen Becken herum. Es gibt zwei Ebbe und Flut während jeder 24-Stunden-Periode in der Bucht, mit etwas mehr als 6 Stunden zwischen ihnen. Überprüfen Sie den Kalender vor dem Besuch, um genau zu sehen, wann Sie anwesend sein müssen, um dieses Naturphänomen zu sehen.

Eine weitere einzigartige Attraktion in der Bay of Fundy ist der Cliffs of Fundy, ein Geopark, der auf fast 200 Kilometern Land liegt, das sich vom Apple River bis zum Portapique River erstreckt. Dieser Park beansprucht über 40 verschiedene Geo-Sites.

Es gibt auch eine Vielzahl von geführten Touren Erfahrungen, die von der üblichen strukturierten Tour abweichen. Gäste können einen "Freilauf" machen. Tour, die mit dem Fahrrad, einem "Weg zum Meer" angeboten wird? Tour oder Gael-Tour. Jede Tour führt die Gäste durch einen einzigartigen Teil der Bucht und ermöglicht es ihnen, die Geschichte der Region aus einer einzigartigen Perspektive kennenzulernen.

Besondere Ereignisse

Der Fundy National Park ist das ganze Jahr über Schauplatz vieler besonderer Veranstaltungen, die Gäste mit Spaß und Bildung anlocken sollen. Es gibt häufige Kunstausstellungen und offene Häuser sowie jährliche Veranstaltungen wie den Fischwanderungstag im April. Es gibt auch viele Konzerte und Musikveranstaltungen im Park.

Der kostenlose Eintrittstag wird im Juni angeboten. Den Gästen wird freier Eintritt gewährt, um die Menschen zu feiern, die in der Gegend geboren wurden. Die Aktivitäten werden sich um die Aufklärung über ihre Geschichte und Kultur drehen.

Im August kommen die Gäste gerne zum Rising Tide Festival. Dieses Fest verbindet Kunst und Musik mit der erstaunlichen Naturkulisse, indem es die Gäste nicht nur dazu anspornt, die Künste zu genießen, sondern auch ihre eigenen neben international bekannten Künstlern zu schaffen. Workshops werden ebenfalls angeboten.

Für Sportliebhaber gibt es im September ein Golfturnier und im selben Monat einen 50-Kilometer-Lauf. Im Oktober findet das Bike Fest statt und die Winteraktivitäten finden saisonal statt.

Essen und Einkaufen

Es gibt viele Restaurants in der Nähe der Bucht, darunter Cafés wie The Flying Apron und schöner, sitzen Restaurants wie Wildkümmel. Gäste aller Hunger- und Geschmacksniveaus werden etwas in ihrem Budget finden können. Es gibt auch eine große Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten, von größeren Ketten bis hin zu lokalen Boutiquen und Souvenirläden.

Mehr Naturwunder der Welt