Frederickesn

Aktivitäten in Boston, MA Franklin Park Zoo

Aktivitäten in Boston, MA Franklin Park Zoo (Massachusetts)

Der Franklin Park Zoo liegt in Boston, Massachusetts, und ist ein 72 Morgen großer Lebensraum für Wildtiere, der im Parksystem Emerald Necklace untergebracht ist. Zusammen mit dem Steinzoo in Stoneham ist der Franklin Park Zoo Teil des gemeinnützigen Netzwerks Zoo New England, dessen Ziel es ist, die Erhaltung durch Forschungs- und Bildungsprogramme zu fördern und Massachusetts-Familien die Möglichkeit zu bieten, die natürliche Welt hautnah und persönlich zu erleben Rahmen.

Geschichte

Originalpläne für den Zoo, der am 4. Oktober 1912 eröffnet wurde, wurden als Teil des Gesamtplans des Designers Frederick Law Olmstead für Franklin Park aufgenommen. Während Olmsteads ursprüngliches Konzept darin bestand, die traditionelle Zoostruktur von Ausstellungsstücken zu vermeiden und natürliche Lebensräume in die Landschaft des Parks einzubeziehen, führten Finanz- und Instandhaltungsprobleme während der Weltwirtschaftskrise und des Zweiten Weltkriegs dazu, dass der Zoo in ein konventionelleres Format umgewandelt wurde. 1962 kam ein Kinderzoo hinzu, der nach Renovierungen und Erweiterungen 1984 zum beliebtesten Tiergarten des Zoos wurde. Im Jahr 1991 erwarb der Zoo New England die Anlage und führte im Laufe des nächsten Jahrzehnts eine Reihe neuer Exponate ein, die den Zoo wieder belebten und belebten seine Präsenz als kulturelles Reiseziel in Boston.

Ständige Ausstellungen

Der Zoo ist in acht große Ausstellungsbereiche mit über 220 Arten von Wildtieren aus der ganzen Welt unterteilt.

Das Vogelwelt Ausstellung ist die älteste Ausstellung des Zoos, mit seiner Hauptvolierenstruktur, die noch intakt ist, als es bei der Öffnung des Parks 1912 stand. Im Inneren können die Besucher Vogelarten aus der ganzen Welt treffen, wie den großen indischen Nashornvogel, Australiens gelbbraunen Froschmaul und Kea, den einzigen Alpenpapagei der Welt. Insekten und Reptilien, wie z. B. die Madagaskar-Zischenschabe und der Blauzungenskink, füllen die natürlichen Lebensräume der Ausstellung aus. Außerhalb des Gebäudes erlaubt ein Flugkäfig Besuchern, die Vögel in Aktion zu sehen, während eine Ausstellung chilenischer Flamingos Farbe und Flair bietet.

Der populäre Tropenwald ist seit Jahrzehnten ein Zoo-Favorit und beherbergt unter seiner Kuppel ein nachgebildetes Regenwaldparadies. Westliche Flachlandgorillas, Kattas, Bairds Tapire und Zwergflusspferde durchstreifen die üppigen Wasserläufe, Wasserfälle und Felsstrukturen der Ausstellung. Dutzende freifliegende Vögel fliegen über die Köpfe der Besucher.

Serengeti-Überquerung ist ein vier Hektar großes Grünlandgehege, das 1997 eröffnet wurde. Besucher können Strauße, Warzenschweine und Stachelmakrelen neben den kultigen Streifen von Grants Zebras in diesem Nachbau des afrikanischen Savannengebiets beobachten.

Die Eröffnung von Kalahari Königreich Englisch: www.db-artmag.de/2003/12/e/1/116-2.php Zum ersten Mal seit Jahrzehnten brachten die Afrikaner Löwen wieder in den Park zurück, die die Besucher aus nächster Nähe mit einem einzigartigen "Crashed" aus nächster Nähe erleben können Land Rover Aussichtsplattform. Die Ausstellung zeigt auch zwei Kori Trappen, von denen einer als Geschenk vom Smithsonian National Zoo erhalten und aus einem Ei vor Ort im Jahr 2003 geschlüpft ist. Angrenzend ist der Tigergeschichten Ausstellung, die zwei Tiger, Anala und Luther, beherbergt, die aus illegalem Besitz gerettet und durch den U.S. Fish and Wildlife Service in den Park gebracht wurden.

Das Saisonale Schmetterlingslandung ist ein Zeltplatz im Freien mit mehr als 1.000 Schmetterlingen im freien Flug. Gärten und Teiche schaffen eine friedliche Atmosphäre zum Beobachten und Interagieren. Eine Aktivitätsecke bietet Tipps, wie man einen persönlichen Schmetterlingsgarten kreiert. Ebenfalls im Jahr 1998 eröffnet Hinterland-TrailHier können Besucher Kängurus, Emus und Kookaburras sehen. Das Giraffen-Savanne, im folgenden Jahr eröffnet, ist ein freier Lebensraum für Masai-Giraffen.

Neben den acht Hauptausstellungen sind die beliebten Kinderzoo Bereich bietet kostenlose Spielabenteuer für junge Besucher. Einzigartige Spielplätze wie der Bamboo Climber und das Eagle's Nest ermöglichen es den Kindern, sich zu bewegen und Strukturen zu erkunden, die die Landschaften natürlicher Tierlebensräume nachahmen. Darüber hinaus beherbergt das Gebiet eine Reihe von Kleintier? Nachbarschaften? aus verschiedenen Ökosystemen, so dass Kinder rote Pandas, asiatische Hirsche und Präriehunde hautnah erleben können.

Der Park bietet gegen eine zusätzliche Gebühr mehrere interaktive Attraktionen, darunter Kamelreiten und die Wellensittich- und Sittichfütterungszone Aussie Voliere.

Bildung und Konservierung

Zoo New England engagiert sich für die Erhaltung des natürlichen Lebensraums und führt eine Vielzahl von Schutzprogrammen durch, die sich dem Schutz der Tierwelt von New England widmen. Auf einer Ausstellung im Children's Zoo können Besucher Schlüpflinge aus dem Blanding's Turtle Project treffen, einem sicheren Brutprojekt, das jährlich im Stone Zoo durchgeführt wird. Das Quarters for Conservation Programm des Zoos arbeitet in Zusammenarbeit mit der Neponset River Watershed Association, um sauberes, sicheres Trinkwasser für mehr als 160.000 Menschen im Großraum Boston zu gewährleisten. Außerdem arbeitet Zoo New England mit einer Reihe von nationalen Organisationen zusammen, darunter FrogWatch USA, die SAFE-Initiative der Vereinigung Zoos und Aquarien und das Karner Blue Butterfly Habitat Restaurierungsprojekt, um bedrohte Arten zu schützen, die für globale Ökosysteme lebenswichtig sind.

Jugendliche und Familien können das ganze Jahr über eine Reihe von Bildungs- und interaktiven Programmen genießen, darunter das beliebte Frühstück mit den Tieren am Morgen und die Snoarin Roarin Sleepover-Übernachtungen.

1 Franklin Park Straße, Boston, MA 02121

Mehr Aktivitäten in Boston