Frederickesn

Allentown, PA Sehenswürdigkeiten Liberty Bell Museum

Allentown, PA Sehenswürdigkeiten Liberty Bell Museum (Pennsylvania)

Das Liberty Bell Museum befindet sich in Allentown, Pennsylvania, in der United Church of Christ Einrichtung und ist eine gemeinnützige Organisation und ein öffentliches Museum, das die Geschichte von Pennsylvaniens Rolle im amerikanischen Kampf für Unabhängigkeit und zum Gedenken an ein Wahrzeichen Amerikas feiert.

Geschichte

Die Liberty Bell, die heute als eines der Wahrzeichen der amerikanischen Unabhängigkeit und Geschichte gilt, wurde 1752 von der Pennsylvania Provincial Assembly für die Schöpfung in Auftrag gegeben. Die 12-Fuß-Glocke, die mehr als 2000 Pfund wiegt, wurde von der Whitechapel Bell Foundry in London gegossen und mit einem Verweis auf das biblische Buch Levitikus besetzt. Nach ihrer Ankunft in Philadelphia wurde sie bei ihrem ersten Läuten berühmt. Obwohl die Glocke anfänglich verwendet wurde, um die Gesetzgeber dazu aufzurufen, Bürgerversammlungen und Proklamationen anzuordnen und bekannt zu geben, wird angenommen, dass sie im Juli 1776 bekanntlich verwendet wurden, um die Lektüre der Unabhängigkeitserklärung des Landes anzukündigen. Obwohl seine historische Genauigkeit in Frage gestellt wurde, hat eine kurze Geschichte aus dem Jahr 1847 über das Klingeln der Glocke nach der Unabhängigkeitsabstimmung den Ruf der Glocke in die nationale historische Aufmerksamkeit gerissen. Während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges wurde die Glocke zusammen mit 10 anderen ähnlichen Bauwerken aus ihrer öffentlichen Ausstellung entfernt und in Allentowns Zions reformierter Kirche versteckt, um zu verhindern, dass sie von britischen Truppen zum Kanonenguss gestohlen und eingeschmolzen wird. Im Jahr 1778, nach dem Ende der britischen Besetzung Amerikas, wurde die Glocke wieder in Philadelphia ausgestellt.

Im Jahr 1962 wurden Vorschläge für ein Museum zum Gedenken an die Rolle der Zion reformierten Kirche im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg von Mitgliedern der Gemeinde Allentown vorgestellt. Obwohl die Kirche in den späten 1960er Jahren als Ergebnis von Vorschlägen für den Bau der Interstate 178 fast verloren ging, führte bürgerliche Opposition in der Aufhebung des Autobahnprojektes und der Erhaltung der Kirche als eine historische Museumseinrichtung. Der unterirdische Bereich der Kirche wurde in Vorbereitung der Museumsgründung ausgegraben, wobei die ursprünglichen Fundamente und das Gebiet, in dem die Freiheitsglocke während ihres Versteckens aufbewahrt wurde, freigelegt wurden.

Ständige Ausstellungen

Heute erkennt das Liberty Bell Museum die Bedeutung des historischen amerikanischen Wahrzeichens und die Rolle von Allentown und der Zions reformierten Kirche bei der Bewahrung während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges. Das Museum wird als Non-Profit-Organisation betrieben und bietet eine Vielzahl von Ausstellungen und öffentlichen Programmen im Zusammenhang mit amerikanischer Unabhängigkeit und Bürgergeschichte. Es dient auch als das offizielle Hauptquartier für die Allentown Flag Day Association Organisation, die älteste eingetragene bürgerliche Organisation seiner Art überall in den Vereinigten Staaten.

Die Kirche selbst dient als lebendiges Geschichtsmuseum, das für seine Rolle in der amerikanischen Bürgergeschichte im National Register of Historic Places gelistet ist. Als erste kirchliche Einrichtung Allentowns diente die Kirche während der Auseinandersetzungen mit indigenen Stämmen vor der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung als Zufluchtsort und diente später während des Unabhängigkeitskrieges als Krankenhaus und diente als Sammelstelle für offizielle Verkündigungslesungen und Bürgerveranstaltungen. Regelmäßige Gottesdienste werden wöchentlich in der Einrichtung abgehalten, wobei vierteljährlich besondere Gedenkveranstaltungen angeboten werden.

Zu den Ausstellungsstücken im Museum gehört eine exakte Nachbildung der Liberty Bell, die zum Mitmachen angeboten wird. Die Stadt Liberty-Stil Glocke, die im Jahr 1769 gegossen wurde und diente einem ähnlichen zivilen Zweck der Philadelphia Glocke, ist auch zu sehen, zusammen mit einer Vielzahl von ständigen Exponaten im Zusammenhang mit dem Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg, die First Defenders und der Amerikaner Kolonialzeit. Eine rotierende Ausstellung zeigt auch Artefakte im Zusammenhang mit Lehigh County Civic and Social History, und eine Kinder-Conestoga Wagen Replik wird für junge Besucher angeboten.

Das Museum beherbergt auch einige andere große historische Artefakte, darunter ein handgemaltes Wandgemälde von Künstler Wilmer Behler, der das Versteck der 11 Glocken während des Unabhängigkeitskrieges erzählt. Das Pip die Maus Englisch: www.db-artmag.de/2003/12/e/1/113-2.php Die 2003 vom Museum erworbene Marionette gilt als Wahrzeichen der Allentown - Gemeinschaft, die einst in einem Ferienpuppentheater im Kaufhaus Hess zwischen 1962 und 1995 eingesetzt wurde Maus vor Weihnachten Charakter wurde zu einem beliebten Fixpunkt in lokalen Werbe- und Marketingkampagnen und erlangte im späten 20. Jahrhundert den Ruf eines beliebten Lieblingscharakters für Kinder. Nach der Schließung des Kaufhauses, Requisiten und Stücke aus Die Maus vor Weihnachten wurden an lokale Gemeinschaftstheaterorganisationen gespendet, und die Mauspuppe wurde dem Museum 2003 gestiftet.

Laufende Programme und Bildung

Im Museum wird eine Vielzahl von öffentlichen Veranstaltungen für besondere Ereignisse angeboten, darunter regelmäßige historische Nachstellungsereignisse im Zusammenhang mit der amerikanischen Unabhängigkeit und dem Unabhängigkeitskrieg. Im Museum wird eine Vortragsreihe zu Themen der amerikanischen und lokalen Stadtgeschichte angeboten, die im Rahmen der Veranstaltungsreihe Third Thursday der Stadt stattfinden. Vollständige Reenactment Präsentationen von Die Maus vor Weihnachten werden während der Ferienzeit im Museum präsentiert, und ein Pip's Pals Club bietet Familien-Special-Events und Rabatte auf Museumsgeschenkwaren.

622 Hamilton St, Allentown, PA, Telefon: 610-435-4232

Mehr Aktivitäten in Allentown